ma(n)n o´ ma(n)n

abschalten – durchatmen – auftanken

mit diesen Stichworten lässt sich kurz und knapp umschreiben, mit welcher Intension wir unseren Männertreff „ma(n) o´ ma(n)n“ gestartet haben. Vom Alltag bei einem Film abschalten oder auch in gechillter Athmosphäre über den Alltag reden. Einfach mal durchamten bei einem guten Wein oder Bier und mit anderen mal beim Fußball schauen oder Wandern eine gute Zeit verbringen. Und dann auch über Gott und die Welt nachdenken – Impulse bekommen – Kraft schöpfen. Nicht alles auf einmal – aber alles mit Sicherheit einmal. Eben „abschalten – durchatmen – auftanken“.

Dazu treffen wir uns im Bistro oder suchen spezielle „Locations“. Die Termine und Vorhaben werden rechtzeitig per Flyer bekanntgegeben (siehe Aktuelles).

Themen, Termine und nähere Informationen werden im Jahresplan und individuell durch Informationsflyer bekannt gegeben werden.

 

 

 

Comments are closed.