MINI MAXI CLUB


0 - 3 Jahre
Montags 16 - 17 Uhr

Unser Mini-Maxi-Club ist für alle Eltern mit Kindern von 0 – 3 Jahren. Bei verschiedenen Spielangeboten, wie kleinen Sing- und Kreisspielen, wollen wir Zeit mit unseren Kleinen verbringen und uns über das Elterndasein austauschen.
Wir treffen uns jeden Montag von 16 - 17 Uhr, genießen die Zeit mit unseren Kindern, sehen ihnen beim Freundschaften schließen zu, bringen ihnen die biblischen Geschichten spielerisch nahe und genießen es einfach, Eltern zu sein.
Seit einiger Zeit finden auch die „Maxis“ (Kinder ab 3 Jahren) ihren Platz und Gestaltungsraum, bis wir hoffentlich in naher Zukunft eine parallel stattfindende Gruppe neu starten können. Die Kleinen warten schon ungeduldig!



KIDS CLUB


1. - 5. Klasse
Donnerstags 16:30 - 18 Uhr

Unseren Kids Club gibt es schon seit vielen, vielen Jahren.
Hier finden sich alle 1. – 5. Klässler zusammen. Beim gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln, Beten u.v.m. genießen wir es, zusammen zu lachen, zu weinen und mehr über Gott und den Typen aus der Bibel zu erfahren – auch deine Fragen sind bei uns bestens aufgehoben.



KINDER IM MITTELPUNKT


1. - 5. Klasse
13 - 16 Uhr (ab 12:45 Uhr Ankunft möglich) - alle 2 Wochen
Termine siehe Flyer

Wenn Du in die 1.- 5. Klasse gehst, bist Du bei uns genau richtig!
Denn bei KIM dreht sich alles um Dich! Nach einem leckeren Mittagessen, helfen wir Dir bei Deinen Hausaufgaben und freuen uns danach auf eine coole Zeit voller Spiele und anderen kreativen Aktivitäten.
Du bist ganz herzlich willkommen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Kids Club zu bleiben. Wir freuen uns auf Dich!



TEEN ZONE


ab 6. Klasse
Freitags 18:30 - 20 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns von 18:30 – 20 Uhr, um Billard, Kicker, Tischtennis etc. zu spielen, Musik zu hören oder selbst zu singen. Einfach, um eine coole Zeit zusammen zu haben. Aber vor Allem wollen wir mehr über Jesus erfahren! Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch unseren verrückten Haufen an!



XLR8


14 - 19 Jahre
Termine siehe Flyer


XLR8 = accelerate = beschleunigen
Zusammen wollen wir unsere Beziehung zu Gott beschleunigen. Vollgas geben. Eben das Beste rausholen, das geht. Im 14-täglichen Wechsel stellen wir uns bei den „TRAIN“-Abenden wichtigen Glaubensfragen, tauschen uns aus, begegnen Gott in der Musik durch eine gestaltete Lopreiszeit, lernen voneinander und wachsen miteinander im Glauben. Bei den „GetTo“ treffen wir uns, um bei Musik, Spaß und Spiel in entspannter Atmosphäre Gemeinschaft mit alten Bekannten und neuen, eingeladenen Gästen zu erleben.

Einmal im Jahr (meist kurz vor den Sommerferien) findet unsere fast schon legendäre XWG-Wohnwoche statt. Junge Menschen, die Lust auf Jesus haben!
Davon braucht die Welt mehr! Bist Du dabei?



SUPPKULTUR


Für alle Suppenliebhaber
Freitags ab 20.15 Uhr
Termine siehe Flyer

Biographisch über Jesus reden.
Zu jeder SuppKultur laden wir die unterschiedlichsten Talkgäste ein, die uns spannende Geschichten aus ihrem Leben berichten. Geschichten darüber, wie Jesus auf die verrückteste Art und Weise in ihrem Leben gewirkt hat. Und natürlich dürfen, passend zum Namen, unsere selbstgemachten Tagessuppen nicht fehlen! Die Suppen sowie Mocktails und andere kalte Getränke erhaltet ihr für einen kleinen Unkostenbeitrag.



ma(n)n o' ma(n)n


Für alle Männer
Termine folgen


abschalten – durchatmen – auftanken
mit diesen Stichworten lässt sich kurz und knapp umschreiben, mit welcher Intension wir unseren Männertreff „ma(n)n o´ ma(n)n“ gestartet haben. Bei einem Film vom Alltag abschalten oder auch in gechillter Atmosphäre über den Alltag reden. Einfach mal durchatmen bei einem guten Wein oder Bier und mit anderen beim Fußballschauen oder Wandern eine gute Zeit verbringen. Und dann auch über Gott und die Welt nachdenken – Impulse bekommen – Kraft schöpfen. Nicht alles auf einmal – aber alles mit Sicherheit einmal. Eben „abschalten – durchatmen – auftanken“. Dazu treffen wir uns im Bistro oder suchen spezielle „Locations“.
Die Termine und Vorhaben werden rechtzeitig per Flyer bekanntgegeben.



HAUSKREISE


Montags - Freitags


Unsere Hauskreise sind unsere ganz persönlichen Kleingruppen unter der Woche. Denn wir glauben, dass Gott die Menschen geschaffen hat, damit sie in Gemeinschaft leben. In Gemeinschaft mit anderen Menschen und in Gemeinschaft mit Gott. Und genau das geschieht in unseren Hauskreisen. Jede Woche treffen sich die verschiedenen Gruppen, tauschen sich über Erlebtes aus und lesen gemeinsam in der Bibel, um Gemeinschaft zu leben und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Hauskreis oder würdest gerne mal bei einem reinschnuppern?
Dann schreibe uns gerne eine Mail mit ein paar Infos über dich an:   info@eg-nidderau.de